Unser Kundenservice bietet schnelle und kompetente Hilfe für unsere Programme.
Wir sind ein energiegeladenes Team im Customer Service und die erste Anlaufstelle für Kunden sowie Interessenten. Wir nehmen Anfragen auf, beantworten diese individuell sowie lösungsorientiert und koordinieren deren weitere interne Bearbeitung.
Unsere Kunden unterstützen wir bei der Benutzung unseres Systems durch aktuelles Fachwissen. Wir sind per Telefon, E-Mail oder Webformular erreichbar und so im ständigen Kontakt mit unseren Kunden.
„Ich werde nach meiner Meinung gefragt und wenn ich sehe, dass mein Input sich auf unser Produkt auswirkt macht mich das stolz. “
Karina Heindl
Customer Service Agent - Teammanager Stellvertreterin
„Es gibt eine sehr flache Hierarchie, alle verstehen sich gut und es wird wertschätzend miteinander umgegangen.“
Lukas Weinwurm
Customer Service Agent
„Ich finde unser Ausbildungskonzept „Sage Learning“ wirklich toll. Darüber bieten wir ein breites Angebot an Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und es ist für jeden was dabei.“
Gerlinde Chasa
Teammanagerin Professional Services
Unsere Mitarbeiter_innen haben entschieden: Sage wurde mit dem kununu Top Company-Siegel 2022 und 2023 ausgezeichnet.
Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit hybrid (Office und Homeoffice) zu arbeiten.
Lebenslanges Lernen ist nicht bloß ein Schlagwort: Wir haben zahlreiche interne Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Besonders unser „Miteinander“ und der Zusammenhalt im Team wird geschätzt.
Über die Sage Foundation bekommen Sie fünf bezahlte Urlaubstage im Jahr, um gemeinnützigen Organisationen zu helfen.
Sie erhalten Essensgutscheine oder einen Zuschuss zum Öffi Ticket, kostenlose Getränke und frisches Obst vor Ort sowie attraktive Einkaufsvorteile.
Unser Office liegt in unmittelbarer Nähe zur U2 und ist nicht weit entfernt von der A2-Abfahrt Handelskai.
Kaufen Sie Sage Aktien zu vergünstigten Konditionen und haben Sie Teil an unserem Erfolg.
Profitieren Sie von attraktiven Jubiläumsgeldern.
* Sämtliche Vorteile für Mitarbeiter unterliegen laufenden Reviews. Sage behält sich das Recht vor, neue hinzuzufügen, die bestehenden anzupassen oder zu streichen.